Dienstag, 10. April 2012

Die Fortbildung der besonderen Art für Notfallmediziner

.... kurz entschlossen haben wir heute im Oberarztkreis festgelegt, dass wir uns am


kommenden Dienstag, 17.4.2012, 19:00h im

Finnegans Irish Pub Nürnberg

 in der Königsstrasse, Nürnberg treffen wollen (neben Handwerkermarkt, nahe Hauptbahnhof Nürnberg).
Fachlicher Austausch über Notfall- und Akutmedizin ist selbstverständlich möglich, Freaks (wie OA MB oder ich) können dabei auch das Championsleague Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid genießen ;-)

Mehr finden Sie hier:
http://finnegansirishpub.de/

Es war nicht möglich, für uns zu reservieren. Deshalb bitte ich Sie, wirklich gegen 19:00h zu kommen, ansonsten werden wir Probleme haben, einen Platz zu finden.

Ein zahlreiches Kommen Interessierter von nah und fern ist erwünscht!

Und Daumen Drücken nicht vergessen!

Kommentare:

  1. Ich komme, wenn ich ein Iphone bekomme :-)

    Nein, ich komm natürlich auch so... hab allerdings dann Nachtdienst :/

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, dieser Post hat zu einer anderweitig nie erreichten Zugriffszahl geführt .... was werde ich daraus ableiten?

    Nun, jeder ist willkommen! Auch der Nachtdienst, der natürlich nicht an der anschließenden, feuchten Siegesfeier teilnehmen kann .... schade! Wir werden zum Feiern halt zum Nachtdienst kommen müssen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Falls es einen Sieg geben wird...
    Ich werde dann alle gleich auf 39 weiterleiten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Und was ist mit den armen Spätdienstlern, die bekommen nicht mal mehr einen Platz (stehend und nüchtern? Welch eine furchtbare Vorstellung!!)
    Aber die Idee ist Spitze, hoffentlich gibt es Wiederholungen!!

    AntwortenLöschen
  5. Meine Damen, meine Herren. Was soll ich sagen ... Offensichtlich bleibt uns nichts anderes übrig, als den Termin für den 19. Mai 2012 vorzumerken und uns bei der Leitstelle abzumelden. Warum? Nun wenn Bayern im Finale steht ....

    AntwortenLöschen
  6. Wie armselig das doch ist, dass wir Treffen von einem Fußballspiel abhängig machen... ich bin schwer enttäuscht!!! Desweiteren brauchen wir einen femininen Touch. Wie wärs mit Prosecco anstatt Bier zum Spiel :-) Oder wir Frauen machen eine Gegenveranstaltung, nach dem Motto "Wir können auch ohne Spaß Alkohol haben" :-)

    AntwortenLöschen
  7. Auf Station gibt's doch auch Fernseher, warum nicht in der Notaufnahme? :-D

    AntwortenLöschen
  8. In der Notaufnahme gibt es doch Fernseher!! Nur nicht im Arztzimmer...

    AntwortenLöschen