Montag, 14. Mai 2012

Exzellente Fortbildung: Webinar zur Beatmungsmedizin

Liebe Kollegen
Dräger bietet ein Webinar zum Thema Beatmungsmedizin an. Nachdem die erste Veranstaltung offensichtlich sehr gelungen ist, wird es einen Ersatztermin zu folgendem Termin geben: Montag, 4.6.2012, 16:17:30h.

Anmeldeschluß ist der 28. Mai 2012, melden Sie sich doch hier an. Spannendes Fortbildungsformat!

Kommentare:

  1. An Alle, die heute tagsüber gemauso frustran wie ich versucht haben sich da anzumelden, und immer wieder von Draeger die Mitteilung bekamen, dass alles ausgebucht sei (bzw. die Veranstaltung entfernt worden sei):
    Jetzt klappt es!! Ich bin sehr sehr gespannt, was mich da erwartet! Und wenn es nicht gefällt, weiss ich ja wer schuld ist... :o)

    AntwortenLöschen
  2. Das war eine Prima Sache - fast wie Bedside Teaching und hervorragend vorgetragen! A
    uch für "alte Hasen" spannend - und eine wirklich innovative Art sich fortzubilden bzw. eingerostetes Wissen aufzufrischen!! Nur zu empfehlen!

    AntwortenLöschen